04.04.2019Exkursion Bauernhof und neues Promovideo

Bild zum Weblog-Eintrag 98
Unter dem Motto ‚Lebensmittel sind kostbar‘ hatten wir eine Exkursion zum Bauernhof der Familie Ilg in Dornbirn.

Es war ein faszinierender Ausflug in einen konventionell geführten kleinen Bauernhof, wo es an nichts fehlte, außer dem Haushund. Weil die Bäuerin mag Hunde nicht. Der Schweinestall wurde schnell durchquert. So ein Gestank! Die Herstellung von Butter und Käse wurde den Kindern ermöglicht. Hühner, Kühe und Katzen zum Anfassen. Die Kinder durften auch melken. Einfach super!

 

Seit kurzem ist ein neues Promovideo zu unserer Schule unter www.privatschule-elia.at/schule abrufbar.

Bilder

Bild 1 zum Weblog 98 Bild 2 zum Weblog 98 Bild 3 zum Weblog 98
Bild 4 zum Weblog 98 Bild 5 zum Weblog 98 Bild 6 zum Weblog 98
Bild 7 zum Weblog 98 Bild 8 zum Weblog 98 Bild 9 zum Weblog 98
Bild 10 zum Weblog 98 Bild 11 zum Weblog 98 Bild 12 zum Weblog 98
Bild 13 zum Weblog 98 Bild 14 zum Weblog 98 Bild 15 zum Weblog 98
Bild 16 zum Weblog 98 Bild 17 zum Weblog 98 Bild 18 zum Weblog 98
Bild 19 zum Weblog 98 Bild 20 zum Weblog 98 Bild 21 zum Weblog 98